Firmengruppe Schütt

Ich arbeite gerne bei Schütt weil…

der Umgang durch Vorgesetzte und Geschäftsführung wertschätzend ist. Wenn man ein Problem hat, hat die Geschäftsführung auch ein offenes Ohr

ein offener und freundlicher Umgang miteinander gepflegt wird

mein Arbeitsplatz sicher ist

es familiären Zusammenhalt gibt, man zusammen wächst, man sich kennt

man, statt als Einzelkämpfer, im Team arbeitet

die Mitarbeiter Wertschätzung von Herrn Schütt erhalten

ich am Wochenende nicht arbeiten muss

ich eine interessante Aufgabe habe, die mir Spaß macht und mich erfüllt

sich das Unternehmen sozial engagiert

Schütt eine seriöse und bodenständige Firma ist

die Interessen der Mitarbeiter zum Großteil berücksichtigt werden und man sich einbringen kann

ich in die Firmenerfolge eingebunden werde und ich das Gefühl habe,  jeden Tag einen kleinen Teil zum Erfolg des Unternehmens beizutragen und etwas bewegen zu können

wir eine starke Marke mit einem Produkt sind, mit dem ich mich zu 100% identifizieren kann

die Firma ein verlässlicher Arbeitgeber ist, meine Familie seit über 37 Jahren ohne Existenzängste in aller Ruhe leben konnte und immer noch kann

ich sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten habe im Unternehmen der "Chancen"

man als Azubi gefordert und gefördert wird, oft Verantwortung übernehmen darf und vom Ausbilder/in gut durch die Ausbildung geleitet wird

durch die regionale Ausrichtung des Unternehmens, jeder Mitarbeiter abends wieder zu Hause sein kann

auch älteren Mitarbeitern eine Chance gegeben wird

etwas für die Gesundheit getan wird

ich mit positivem Gefühl zur Arbeit komme

ich mich fortbilden kann und eine herausfordernde Arbeit in vielfältigen Aufgabenbereichen habe

Überstunden nicht zur Tagesordnung gehören und es flexible Arbeitszeiten gibt

mein Umfeld sich positiv auf mich auswirkt

* Bei der obigen Aufstellung handelt sich um Zitate unserer Mitarbeiter, deren Namen wir aus Datenschutzgründen nicht nennen.