Firmengruppe Schütt

Klein anfangen und groß rauskommen

..mit einer qualifizierten Ausbildung bei Schütt. Das Beste vorab: als Ausbildungsbetrieb erhalten wir regelmäßig Auszeichnungen für die Schulung unseres Nachwuchses. Sie sind also in guten Händen. Wer seine Sache besonders gut macht, wird in der Regel nach der Ausbildung übernommen. Unsere Ausbildungsangebote sind spannend und vielfältig und auch eine solide Grundlage für weiterführende Qualifizierungen. Ein Industriekaufmann spezialisiert sich möglicherweise nach Abschluss seiner Ausbildung auf den Bereich Finanzbuchhaltung und ein Maurer schafft durch seine Lehre gezielt ein praktisches Fundament für sein weiterführendes Studium als Ingenieur. Wer sich bereits für ein Studium entschieden hat, kann mit unserer dualen Ausbildung StudiLe gleich zielgerichtet durchstarten.

Ausbildung zur / zum

Industriekauffrau /-mann

Immobilienkauffrau /-mann

Maurer/in

duales Studium (StudiLe) zum Bauingenieur inkl. Ausbildung zum Maurer (m/w)

Beton- und Stahlbetonbauer/in

 

Es sind für 2018 nur noch Ausbildungsplätze als Betonfertigteilbauer/in und Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik frei

*(m/w): Der Firma Friedrich Schütt + Sohn ist bewusst, dass es männliche und weibliche Personenbezeichnungen gibt. Aufgrund der besseren Lesbarkeit wird jedoch die jeweils männliche Sprachform verwendet. Diese schließt selbstverständlich auch immer die weibliche Form mit ein und gilt somit gleichwohl für beide Geschlechter.